Gear

Feuerlöschdecke

Ich gebe zu, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal von einer Feuerlöschdecke gehört habe. Und zwar nicht als Tool, das man unbedingt in seinem Haushalt haben sollte, falls mal, Achtung!, etwas anbrennt, sondern als kostengünstige, wiederverwertbare Unterlage beim Grillen in freier Natur.

eine Feuerlöschdecke - kann sehr nützlich sein
Eine Feuerlöschdecke gehört in jeden Camper

Ich wünschte wir hätten diese Decke schon im Norwegen-Urlaub dabei gehabt, dann hätte meine Frau auf der Durchreise in Finnland nicht fast einen Holztisch abgefackelt und auf den Vesterålen keine verbrannte Erde hinterlassen.

Und: Bei dem Preis durften es auch zwei sein. Eine für die Küche daheim und eine für die Landy-Küche:
Amazon

0 Kommentare zu “Feuerlöschdecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.